Klaß Sicherheitstechnik GmbH
Werdauer Straße 162
08060 Zwickau
Telefon: 0375 525105
Telefax: 0375 525107
http://klass-sicherheitstechnik.de
Mit Sicherheit keine Kompromisse!

Über uns

Klaß Sicherheitstechnik Zwickau sucht Techniker!

Über uns

Werdegang

Meine Firma habe ich am 14.08.1990 zunächst als Nebentätigkeit gegründet.

Als 1992 die Aufträge zunahmen, habe ich meine Tätigkeit in einer Anstellung als Außendienstmitarbeiter aufgegeben und mit dem Handwerk der Fernmeldetechnik hauptberuflich begonnen.

Anfangs hatte ich mein Büro zu Hause. Nach Einstellung des ersten Monteurs 1992 machte es sich notwendig, Büro- und Lagerraum anzumieten.

Seit 1993 sind wir nun im Gewerbepark "Am Windberg" ansässig.

Mit steigenden Auftragszahlen wurde die Firma nach und nach personell verstärkt.

Stand heute

Mittlerweile beschäftigen wir 1 Elektromeister, 3 Fernmeldetechniker, 5 Elektroinstallateure, 4 Auszubildende im gewerblichen Bereich und 3 Büroangestellte.

Einer der wichtigsten Auftraggeber seit meinem Bestehen ist die: Senioren- und Seniorenpflegeheim gGmbH Zwickau. Dort bestehen langjährige Wartungsverträge im Bereich der Schwesternruftechnik und bei Endgeräten wie z.B. Patiententelefone und Faxgeräte.

Weiterhin arbeiten wir zu einem großen Teil für öffentliche Auftraggeber.

Aber auch kleinere Unternehmen, Handwerksbetriebe und Privatpersonen zählen zu unserem Kundenkreis.

Ein Höhepunkt in der Firmengeschichte war der Neubau unseres Firmengebäudes im Jahr 1998 im gleichen Gewerbegebiet.

Seitdem haben sich unsere Arbeitsbedingungen sehr gebessert und die Firma ist auch für Kunden und Geschäftspartner repräsentativer geworden.

Quelle: https://klass-sicherheitstechnik.de/%C3%9Cber_uns

Einwilligungen verwalten